Cizre: Polizei erschießt 12-Jährigen

Nord Kurdistan

http://www.imgbox.de/users/public/images/YAlnOOZ3pu.gif
Der 12-jährige Nihat Kazanhan

Der 12-jährige Nihat Kazanhan wurde heute im Laufe einer Razzia in Cizîr (Cizre) von einer Polizeikugel getötet. „Sicherheitskräfte“ schossen mit Tränengasgranaten und scharfer Munition willkürlich in das Viertel, wo sie die Razzia durchführten. Nihat K. wurde mit scharfer Munition am Kopf getroffen und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. In dem Viertel gab es weder Demonstrationen noch andere Auseinandersetzungen mit der Polizei. Nihat ist der dritte Jugendliche, der in den letzten Wochen von türkischen „Sicherheitskräften“ getötet worden ist.


Türkische Sicherheitskräfte ( Mörderbande ) in Cizre


Trauer und Wut in Cizre / Gestern Abend – 14.01.2015

ISKU





kostenloser Counter
Poker Blog