Brief von Gerasimos Tsakalos Panagiotis Argirou

http://img44.imageshack.us/img44/7760/84173264.gif

Hier eine relativ schnell übersetzte Version des Briefes zu den Brandbomben Paketen der CoCoF

Am 01.11.2001, nachdem wir bereits zwei Sätze Brandbomben verschickt hatten an Suisse Mail in der Astidamantos Straße und ACS in der Spirou Merkouri Straße, in Pangrati, an die mexikanische Botschaft in Athen und die Adressen von Eurojust in Den Haag, sind wir durch Polizeibeamte der DIAS Truppen umzingelt worden und verhaftet worden. In unserem Besitz waren zwei weitere Pakete aus die für die Residenz des Präsidenten Nicolas Sarkozy in Frankreich und der belgischen Botschaft in Athen bestimmt waren.

Als Revolutionäre erkennen wir keine Art der Autorität an. Deshalb verweigern wir jede Art der Zusammenarbeit mit Polizisten und Ermittlern, wir fühlen uns nur schuldig euch unsere revolutionäre Position der Öffentlichkeit und unseren Genossen mitzuteilen.

Wir erklären uns als Geiseln des revolutionären Krieges, stolz Mitglieder der revolutionären Organisation “Conspiracy Cells of Fire” zu sein. Wir bereue nichts und wir unterstützen alle Kommandos und Aktionen unserer Organisation, sowie solche, die von nun an geschehen werden, was gemacht wurde, macht uns stolz.

Wir unterstützen mit ganzer Seele der Verschwörung der Zellen des Feuers, weil es ist auch ein Teil unserer Seele. Wir sind stolz auf unsere Auswahl gefunden zu haben und sehen uns in einer Position im Angriff gegen das System.

Auch durch die schwierigen Haftbedingungen werden wir nie aufhören, unsere Sichtweise zur bewaffneter Gewalt, städtischem Guerillakrieg und der Revolution zu aufzugeben.
Genossen, lasst uns ihnen keinen Tropfen des Landes mehr geben!
Genossinnen und Genossen, lasst uns die Apathie und sozialen Betäubung brechen!

Lasst uns die Ordnungsmäßigkeit der Gesellschaft ein für allemal sprengen!

P.S. Es gibt keine schönere Art, die Solidarität und die Verbreiterung zeigen des revolutionären Bewusstseins als die Fortsetzung und Intensivierung der verschiedenen Guerilla-Aktion.

Also schicken wir unseren aufrichtigsten Grüße an die Guerillas, die Trotz der Zeiten weiterhin mit Feuer diese miserablen Nächte der Metropolen in flammen setzten!

In der Kampagne für die internationale Solidarität zu ausländischen Organisationen und Kämpfer inhaftiert, wird ein Kommunique der Organisation folgen.

Nichts ist vorbei – Der Krieg geht weiter

Conspiracy of Cells of Fire-Kommando Praktische Theorie ”
Gerasimos Tsakalos Panagiotis Argirou

Le Révolté





kostenloser Counter
Poker Blog